Transhumanismus aus spiritueller Sicht

VORTRAG VON ARIZUR – Autor, Musiker, Mystiker, Forscher

Dieser Vortrag kann von Vereinen, individuelle Gruppen etc. gebucht werden


Transhumanismus: das ist die Verschränkung von Mensch und Maschine, die Digitalisierung des Körpers.

Von ihren Befürwortern wird er als zukunftsweisende Optimierung des Menschen angepriesen. Gleichzeitig verschafft er den Machteliten die volle Kontrolle über unseren Körper und Mind. Der von langer Hand geplante «Umbau des Menschen» wurde durch die weltweiten mRNA Impfungen erfolgreich eingeleitet. Was aber steht dahinter?

Wer wir sind und wohin wir gehen

Dieser großangelegte Angriff auf die leibliche Essenz des Menschen – nämlich auf seine Genetik, entscheidet maßgeblich über die Zukunft unserer Spezies! An diesem Thema entzünden sich sowohl Fragen nach unserer Identität und Be-stimmung, als auch: Wer maßt sich die Verantwortlichkeit für die Menschheit an, und wer hält sie tatsächlich inne? Die Antwort auf diese Frage, gibt uns die maßgeblichen Mittel in die Hand, um gegen diesen Frevel zu bestehen und ihn siegreich zu überwinden.


Teilnehmeroffen für alle
KostenKollekte
Daten auf Anfrage
* Dieser Vortrag kann von Vereinen, individuelle Gruppen etc. gebucht werden

Anmeldung und weitere Informationen
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.