Corona-Impfung – wie weiter?

Umgang mit Nebenwirkungen und mögliche Therapieansätze.

Aus Betroffenheit und Solidarität mit den Geschädigten organisierte der Verein «Freies Licht-Leben» am 17. September 2022 das Symposium «Corona-Impfung – wie weiter?». Mit diesem Symposium wollte der Verein für die Anliegen der Betroffenen sensibilisieren  – es ist ihm ein Anliegen ein grösseres Bild des Menschen, eingebettet in die lebendige Schöpfung, zu vermitteln.

Im folgenden die Ausschreibung sowie Übersicht der Referenten:

Das Thema der Impfschäden wird kontrovers diskutiert. Tatsächlich ist es ein heisses Eisen, denn Verantwortungsfragen zwischen der Pharmaindustrie, dem Souverän, den ausführenden Ärzten und den Impfempfängern wurden im Vorfeld der Impfkampagne zu wenig transparent geklärt. Täglich mehren sich nun die Meldungen von Impfschäden, Fehlgeburten, gar erhöhten Sterblichkeitsraten.

Viele Betroffene fühlen sich von den Verantwortungsträgern nicht ernst genommen. Es ist daher an der Zeit, diesen Themenkomplex in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Gefragt sind Therapeuten, Ärzte und Menschen, die wissen wie mit den Nebenwirkungen umzugehen ist.

Die neu eingesetzten mRNA-Impfstoffe sind und bleiben experimentell. Es gibt nach wie vor keine Langzeitstudien über ihre Wirksamkeit, die Risiken und Nebenwirkungen. Noch nie wurden in so kurzer Zeit so viele Menschen geimpft. Die gesellschaftlichen Auswirkungen werden erst in ein paar Jahren sichtbar sein.

Mit diesem Symposium öffnete der Verein Freies Licht-Leben die Türen für einen offenen Dialog und präsentierte aussichtsreiche Behandlungsmöglichkeiten für die Leidtragenden.

Linksammlung mit weiteren Informationen


Referenten, die bei uns zu Gast waren

Dr. rer. nat.
Andrea Corinna Mayer

Dipl. Homöopathin hfnh/SHI, wissenschaftliche Projektleiterin an der Dr. B. K. Bose Stiftung

Klassische Homöopathie als Möglichkeit, Covid-19, Long-Covid und «Covid-Impf-Nebenwirkungen» zu begleiten und in vielen Fällen vollständig zu heilen.
Erste vielversprechende Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie.


https://www.omeopata.ch

Dr. h.c.
Andreas Ludwig Kalcker

Oxidative Therapien der Naturwissenschaftlichen Biophysik
Neue Wege der molekularen Sauerstoffversorgung


https://andreaskalcker.com/de

https://de.kalckerinstitute.com

https://www.saludprohibida.com

Dr. med
Björn Riggenbach

Krisen und die Bedrohung der Menschlichkeit

  • Rückblick auf zwei Jahre Krise – Ursachen und Verhältnismässigkeit
  • Umgang mit der Krise unter Berücksichtigung der Menschenrechte
  • Menschen und ihre Aufgaben auf der Welt
  • Projekte im Zeichen der Menschlichkeit 

Kontakt E-Mail

Maren Eppenberger

Heilpraktikerin

Gibt es Unterschiede in der Dunkelfeld-Blutuntersuchung bei Menschen mit und ohne Corona-Impfung?

Durch ihre Praxistätigkeit mit dem Dunkelfeld-Mikroskop durfte sie bereits mehrere Patienten mit Nebenwirkungen der Corona-Impfung mithilfe von diversen Mitteln (Infopathie® nach Scheller, SiriSana-Produkte, CDL, etc.) begleiten und konnte Unterschiede zu «ungeimpftem» Blut feststellen. Obwohl schon einiges klar ist, besteht weiterhin Forschungsbedarf.

Mag. Ulrike Granögger

Wissenschaftsautorin

Wellengenetische und Epigenetische Aspekte der DNA/RNA. Haben wir ein Immunsystem des Lichts?

Die DNA ist ein immer noch weitgehend unerforschtes Protein, das nach jüngeren Forschungen auch elektromagnetische und linguistische Eigenschaften aufweist. Welchen Einfluss nehmen mRNA Injektionen auf unsere DNA? Dürfen wir wirklich mit einem rein chemischen Ansatz in den genetischen Code eingreifen?


Infos für Betroffene

Die hier aufgeführten Artikel dienen nur zu Informationszwecken und ersetzen keine ärztliche Diagnose, Beratung oder Behandlung.

Diese Infos werden nicht mehr weitergeführt und aktualisiert.


Newsletter

Wenn du über unsere Vereinsaktivitäten informiert bleiben willst, kannst du unseren Newsletter abonieren.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Kontakt

Verein Freies Licht-Leben
4562 Biberist

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.