Gabriela Kluge

Lebenskraft Energie Öffnung / Veränderungscoach
Gesprächstherapeutin nach Invaluation®

Webseiten
www.gabrielakluge.com
www.xundteamzuerich.ch

Im Verlauf unserer Symposiumsvorbereitungen (Corona-Impfung – wie weiter) hat uns Gabriela Kluge von  XUND TEAM ZÜRICH kontaktiert und ihre erstaunliche Geschichte um ihren mutigen «Selbstversuch» mit uns geteilt. Ihre Bewältigung  des C.-Impfstoffes unter Anleitung der Geistigen Welt ist ein starkes Statement für eine wirkungsvolle Zusammenarbeit mit der spirituellen Dimension und beweist eindrücklich, dass wir in entscheidenden Momenten Hilfe aus übergeordneten Bereichen erhalten. Wir haben daher Gabriela gebeten ihren Erlebnissbericht auf unserer Webseite zu teilen.

Gabriela Kluge bietet Einzelsitzungen und etwa monatlich in kleiner Gruppe in einem Praxisraum in Zürich nahe Stadelhofen und auch in Uznach, SG, an. Sie ist Mitgründerin von XUND TEAM ZÜRICH


Die andere Seite und die Heilkraft in uns

Die andere Seite wovon? entgegne ich, wenn mich Menschen nach meinem Nahtoderlebnis vor nunmehr fast vier Jahren fragen.

2018 erlitt ich, ohne jegliche Vorwarnung, einen akuten und in vielen Fällen tödlich endenden medizinischen Notfall und konnte, trotz sehr widriger Umstände und «wie durch ein Wunder» aus medizinischer Sicht, überleben und auch vollständig genesen.

Ich kam «anders» zurück. Mit Wissen, mit einer vertrauensvollen Bereitschaft für neue Fähigkeiten und mit einer gewissen Hellsichtigkeit. Von da an fühle ich mich geführt, bewegt, geleitet. Meine Sichtweise hatte sich grundlegend verändert und eine ganz neue Perspektive breitete sich vor mir aus. Es dauerte dann eine Weile, bis ich diese neue Sichtweise auch ganz verinnerlichen konnte.

Veränderung geschah nicht nur im Innen. Auch im Aussen fand ein totaler Wandel statt. Mein langjähriger und bis dahin geliebter und gut bezahlter Job fiel weg. Der Wohnort stimmte nicht mehr, ich zog um und mein jüngster Sohn zog kurzerhand in eine WG. Nichts aus meinem vorherigen Leben konnte ich festhalten. Die Dinge, die nicht mehr stimmten, verflüchtigten sich einfach und ich hatte keine Kontrolle darüber.

So besann ich mich auf mich, fokussierte auf meine Genesung und lud das ein, was sich neu entwickeln wollte.

Was dann kam, war Corona.

Für mich brachte der lock-down zunächst die Fortsetzung meiner inneren Entwicklung und der Entdeckung neuer Dinge im Aussen, zum Beispiel der Natur. Ich verbrachte viel Zeit alleine im Wald. Ich begann ihn zu spüren, die Natur zu fühlen, ihr zu lauschen und zu verstehen, was sie mir sagen wollte. Ich stamme aus einer Grossstadt, habe in vielen Metropolen der Welt gelebt – mit der Natur und dem Wald kannte ich mich bis dahin garnicht aus!

Ich fühlte mich zunehmend wie neu erschaffen, angebunden, in innerer Ruhe, total offen und voller Vertrauen auf meine innere und geistige Führung.

Inzwischen konnte ich meine Ausbildung zur Gesprächstherapeutin abschliessen und ein Diplom erwerben. Ich fühlte mich sehr glücklich und so dankbar über das Geschenk, mit Menschen arbeiten zu dürfen.

Ich verliess mich bei Klientengesprächen zunehmend auf mein Gespür, meine Intuition und konnte bei meinem, zunächst noch kleinen, Stamm an Klienten etwas bewirken.

Mit der Ankündigung der Impfmöglichkeit begann für mich erneut eine Achterbahnfahrt, wie ich sie mir in meinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können.

Viele meiner Berufsjahre zuvor hatte ich in Zusammenarbeit mit Ärzten verbracht und neben Respekt vor ihrem Können und ihrem Wunsch zu helfen, auch eine grosse Skepsis entwickelt, hinterfragte sehr viel und war letztendlich zu der Erkenntnis gelangt, dass wir selbst, jeder von uns, Eigenverantwortung üben sollten und es zu vermeiden gelte, diese an jemand anders abzugeben.

Mit diesem Hintergrund erhielt ich dann Anfang 2021 die «Eingebung», mich impfen zu lassen. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht so viel über die Nebenwirkungen und Inhaltsstoffe bekannt. Trotzdem hatte ich, trotz Vertrauen in meine geistige Führung, ein mulmiges Gefühl, aber als «Risikopatientin» erhielt ich von meinem Hausarzt die Dosis ohne warten zu müssen.

Das Ergebnis war: Ich verlor ein grosses Stück meiner Seele, ich spürte mich nicht mehr, ich hatte anscheinend das sogenannte «foggy brain syndrom» Ich konnte mich nicht mehr auf mein inneres Gefühl, meine Intuition, verlassen, fühlte mich wie schwebend, nicht geerdet und völlig leer, ohne jeglichen Sinn im Leben. Es war besonders schlimm für mich, gerade weil sich nach der Nahtoderfahrung für mich alles so glasklar und geführt angefühlt hatte.

Daran wäre ich fast verzweifelt.

An diesem für mich tiefsten Punkt meines Lebens angelangt, entdeckte ich (oder sie wurde mir geschenkt) die Fähigkeit, mich selbst energetisch zu heilen. Ich «lernte», meine Zellen zu «sehen» und diese zu verändern. Ich hatte das Gefühl, die Schwingung meiner Zellen veränderte sich. Ich konnte Energien spüren und mit ihnen umgehen. Um dies zu initiieren reichte meine bewusste Intention.

Von diesem Moment an konnte ich mich, meinen Körper, meinen Geist wieder spüren und auch die Anbindung zu meiner Seele wieder herstellen. Diese Anbindung wurde stärker als jemals zuvor. Meine Heilung ging weiter und zusätzlich begann ich zur Unterstützung auf der körperlichen Ebene mit einigen Ausleitungsmitteln, die ich kinesiologisch für mich selbst abfragte.

Wir alle bestehen aus Energien und was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können, ist eine feste Materie, die in Realität allerdings Energie ist – das ist ja nicht neu, nur ich konnte es auch physisch erleben.  

Nach einiger Zeit machte ich einen Termin bei einem Heilpraktiker für eine Dunkelfeldanalyse. Und: mein Blut zeigte keinerlei Abnormitäten, die Blutkörperchen verhielten sich genau wie sie sein sollten, und es enthielt auch keine Fremdstoffe.

Meine Fähigkeiten entwickeln sich weiter und im Moment ist es mir möglich, meine öffnend wirkende Energie zu nutzen, um die innere Schöpferkraft, die Lebensenergie bei anderen zu aktivieren. Natürlich muss die Bereitschaft beim Gegenüber immer vorhanden sein. In meinem Schaffen fühle ich mich jetzt wieder sehr geführt und ich bin dankbar, dass es mir möglich ist, diese Energien fliessen zu lassen. Klienten können sie spüren.

Nach meinem Wissen gibt es für die neue Art der Zellmanipulation wenig herkömmliche Möglichkeiten und es braucht, wie ich an meinem eigenen Körper feststellte, etwas anderes. Was ich biete ist eine Fähigkeit aus der «Zukunft», die mir geschenkt wurde. Ich kann nicht wirklich sagen inwieweit und ob tatsächlich Heilung bei verschiedenen Impfschäden geschehen kann und bei wem. Jedoch ist es klar, dass unsere Körper über erstaunliche Selbstheilungsfähigkeiten verfügen und dass, wenn entsprechend getriggert, diese optimal in Aktion treten können.

Ich sehe meine Fähigkeiten darin, diese Selbstheilungskräfte in uns anzustossen und mit meiner Energie die Lebenskraft bei anderen Menschen neu zu entfachen. Das kann bewirken, dass sich die Schwingung erhöht und sich die Zellen erneuern und heilen können.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert